sitemap

HOME -> Kreatives -> Verrücktes -> Baby-Stilettos

AuPair-Buch | Interrail | Australien | ReiseTops | Gastschuljahr

Stöckelschuhe für Säuglinge

Für Babys, die schon alles haben

Verrückte Trends aus den USA

Stöckelschuhe für Säuglinge – ein Trend, der eigentlich nur aus den Vereinigten Staaten kommen kann. Und tatsächlich: die Designerinnen der winzigen Stöckelschuhe stammen in der Tat aus den USA.

Warum sollte nur Mutti edles Schuhwerk tragen, dachten sich Britta Bacon und Hayden Porter, und entwarfen Babys erste Highheels für Säuglinge bis sechs Monaten.

Keine Sorge, die Schühchen sind, inklusive Absätze, aus knautschigem Schaumstoff, der sofort platt absinkt, sollte das Baby äußerst frühreif schon die ersten Schritte wagen.

Den Wahnsinn gibt’s bei www.heelarious.com in verschiedenen Designs (von knallig pink über Leopardenmuster bis zu schwarzem Lack). 35 US-Dollar kosten die kleinen Pumps; dafür gibt´s dann auch eine Aufbewahrungsbox in Handtaschenform. Für Babys, die schon alles haben!

HM
Au Pair | Peru | Rache | Südamerika | Vietnam | Spanien mit Kindern




© / cms by interconnection